an image

Zuchtjahr 2010/11:

- folgen -

Zuchtjahr 2009/10:

Ehrung durch den Landesverband Westfalen-Lippe (11.04.2010)

- Hermann Schophuis zum Meister der Kaninchenzucht ernannt. mehr

Zuchtjahr 2008/09:

Ehrungen auf der Kreisverbands-Tagung (25.04.2009)

- Erich Kastner erhielt die Silberne Medaille.

Ehrungen auf der JHV des Landesverbandes (05.04.2009)

- Bernhard Holtkamp wurde zum Landesverbandsehrenmitglied ernannt.
Zitat aus dem Bericht des LV:
"Bernhard ist Gründungsmitglied des Vereins W169 Neuenkirchen und seit dem auch ununterbrochen dort Vereinsmitglied. Er hat von Anfang an im Verein die Vorstandsarbeit übernommen. 9 Jahre als 1. Vorsitzender, 17 Jahre als 2. Vorsitzender und viele Jahre als Zuchtwerbewart. Im Kreisverband Steinfurt war er 12 Jahre als Zuchtwerbewart tätig. Seine absolute Lieblingsrasse waren die Angorakaninchen, die er aber aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Bernhard hat sich danach den Rhönkaninchen zugewandt, mit denen er auch schon viel Erfolg hatte. Auch auf der Europaschau in Leipzig. Er züchtete auch Riesenschecken und Perlfeh. Bernhard ist Ehrenmitglied im Verein W169 und im Kreisverband Steinfurt. Im Jahre 1999 bekam er die große Goldene Ehrennadel im Landesverband. Bernhard setzt sich auch heute noch für die Kaninchenzucht und den Verein W169ein. Seine Ehrung nahm sein Sohn entgegen, da es unserem Zuchtfreund Bernhard gesundheitlich nicht möglich war an der Versammlung teilzunehmen. Von hier aus nochmals die besten Genesungswünsche und unseren herzlichsten Glückwunsch an beide Ehrenmitglieder. "

- Alfons Witte erhielt die besondere Ehrung der großen goldenen Ehrennadel.